Räderei Oberderdingen
Erstklassige Räder

ÜBER UNS


Die Räderei wurde 2008 in Nördlingen von Maschineningenieur Steffen Baumgärtner als Kleinstbetrieb im Nebenerwerb gegründet. Bis heute (2017) kann Steffen Baumgärtner auf 24 Jahre Werkstatterfahrung in der Fahrradbranche zurückblicken.

Unser Schwerpunkt liegt im kompetenten und qualitativ hochwertigen Service rund ums Fahrrad. Vom Kinderrad über das normale Alltagsrad bis hin zum high-end Wettkampfsportgerät. Auch Spezialfahrräder, Lastenräder, Tandems, Rehabikes, Liegeräder etc. befinden sich bei uns in den besten Händen.

Grundsätzlich reparieren wir alle Räder (auch ältere Modelle sofern dafür Ersatzteile beschafft werden können), bei denen der Reparaturaufwand wirtschaftlich vertretbar ist, egal ob diese bei der Räderei gekauft wurden oder nicht. Wir bauen auch Ihr individuelles Laufrad oder Komplettrad auf.

Wir möchten zufriedene Kunden die auch gerne wieder kommen. Deshalb bemühen wir uns stets um eine preiswerte und schnelle Lösung.


Die Räderei

Dipl.-Ing. (FH) Steffen Baumgärtner

amtlich anerkannter Sachverständiger für den Kraftfahrzeugverkehr